Seite wählen

Folge 012 – Brotbacken in Krisenzeiten – Wie sich die Corona Krise auf das Brotback-Hobby auswirkt

14. April 2020 | 0 Kommentare

In dieser Episode schauen wir uns einmal an, wie sich die Krise auf unser Hobby, das Brotbacken, auswirkt.

Links:

Mipano Facebook-Gruppe

Hefewasser selbst herstellen – Anleitung von Milena Drewke in der Mipano-Gruppe (Facebook-Zugang erforderlich)

Hefe länger haltbar machen – Anleitung von Werner Hafenbradl in der Mipano-Gruppe (Facebook-Zugang erforderlich)

Links zu den anderen Social-Media-Kanälen:

Facebook-Seite

Instagram

Diese Seite wurde nicht in der Folge erwähnt, da ich sie erst nach Abschluss der Arbeiten gefunden habe. Lutz Geißler hat auf seinem Plötzblog eine tolle Zusammenstellung zu diesem Thema erstellt. Vorbeischauen lohnt sich!