Seite wählen

019 – Interview mit Lutz Geißler vom Plötzblog

15. September 2020 | 0 Kommentare

Ein Mix aus allen aktuellen Brotbackthemen und warum 2020 für Lutz in doppelter Hinsicht ein besonderes Jahr war!

An ihm kommt man meistens nicht vorbei, wenn man sich hobbymäßig mit dem Brotbacken beschäftigt. Seit 2009 betreibt Lutz seinen Blog und hat mehr als 350.000 Bücher verkauft. Im deutschsprachigen Raum ist er daher der erfolgreichste Autor und Blogger. Auch in Radio und Fernsehen ist er regelmäßig zu sehen und bringt den Menschen das Brotbacken näher.

Der gelernte Geologe erzählt in diesem Interview, was er 2020 alles durchlebt hat und wie es mit seinen Backkursen unter den neuen Hygienevorschriften weitergeht. Dazu gibt es lehrreiche Tipps aus dem Reich der Pleiten und Pannen während eines Backkurses.

Seinen Blog findest Du unter ploetzblog.de und seine Bücher unter brotbackbuch.de !

Ohrenbrot-Links:

Facebook-Seite

Instagram

0 0 vote
Article Rating